Förderverein der Grundschule Kritzmow e.V.

Unser Förderverein wurde am 17.04.1997 gegründet und ist ein ausschließlich gemeinnütziger Verein. Mit Hilfe der Mitgliedsbeiträge des Vereins sowie der erfreulicherweise zur Verfügung gestellten Spenden konnten in der Vergangenheit verschiedene Maßnahmen wie z.B. Bau der Volleyballanlage, Beschallungsanlage, Skaterbahn, Kauf einer Hütte, das Zirkusprojekt etc. entweder durchgeführt oder bezuschusst werden.

Während der Zeit des Bestehens des Vereins konnten sowohl eine neue Tradition begründet werden –  Adventsmärkte wurden durchgeführt -, die Schaffung des neuen Schulnamens initiiert, die Kinder der einzelnen Klassen farblich differenziert und dem Regenbogen angepasst mit T-Shirts ausgestattet.

Jedoch sind diese Aktionen keine Selbstläufer, sondern sie erfordern immer wieder neue Ideen, Mitstreiter und finanzielle Unterstützung. Sie benötigen also Eure Hilfe.

E-Mail schulverein.kritzmow@web.de

Wieso helfen?