Grundschulfest 2017

16.06.2017 Die Regenbogenkinder feierten gemeinsam mit ihren Eltern, Verwandten, Bekannten und Lehrern das traditionelle Grundschulfest der Schule. Zum Auftakt wurde ein buntes Märchenprogramm geboten, durch das zwei Moderatoren der Regenbogenkinder führten. Anschließend gab es viele Angebote der Eltern, die von Klein und Groß genutzt werden konnten. Vereinzelt gab es hier und da noch weitere kleine Aufführungen, wobei die Regenbogenkinder ihr Können zeigten. Ebenso konnten die Eltern, durch die Ausstellungen in den einzelnen Klassenräumen, einen Einblick in unsere Projektwoche „Märchen“ gewinnen. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle helfenden Eltern, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Impressionen hier: DSC_85361     DSC_85551 DSC_85531 DSC_85481 DSC_85401 DSC_85301 DSC_85271