Wald

Projekttag „Wald“ der 4a

Der Ausflug nach Papendorf

Morgens sind wir mit dem Bus nach Papendorf gefahren. Als wir angekommen waren, war es sehr voll, aber wir gingen in einen Klassenraum. Da wurde uns erklärt, was wir machen können. Es gab eine Gruppe mit Herrn Brungs und eine Gruppe mit Herrn Gehrke. Ich war bei Herrn Gehrke. Wir sind über 2 Stunden durch den angepflanzten Wald gegangen. Es gab 13 Station. Bei einer haben wir ein Eichhörnchen gesehen. Die meisten haben Fotos gemacht. Als wir zurück waren, wurde uns die Schule von der 5a gezeigt. Es war sehr interessant. Am Ende haben wir auf einem Fußballplatz Fußball gespielt. Danach sind wir auf eine Wiese gegangen. Da haben wir zum Fangen spielen abgezählt. Nachmittags sind wir wieder nach Hause gefahren. Es war ein toller Tag.

Janik, 4a

Wald

Wald

Wald

Wald

Wald